AMERIKA

ÜBER UNS

Argo MRT Americas Inc., ein 2021 zwischen DRAKKAR Aerospace & Ground Transportation und der Argo Group gegründetes Joint Venture, wird in Nordamerika gegründet, um unseren Kunden in Amerika die besten mobilen Reparaturteam-Services zu bieten.

Durch organisatorische Unterstützung und eine weltweite Präsenz mit unseren Niederlassungen in Nordamerika (Montreal und Toronto) sowie denen unserer Schwesterunternehmen (Großbritannien und Singapur (in Kürze)) bieten wir unseren Kunden Abdeckung und AOG-Support rund um die Uhr an 365 Tagen ein Jahr.

DRAKKAR Aerospace & Ground Transportation

DRAKKAR Aerospace & Ground Transportation ist ein erstklassiger Outsourcer und ein bevorzugter Partner. Die umfassenden Fähigkeiten des Unternehmens, schlüsselfertige Dienstleistungen für die Luft- und Raumfahrt-, Transport-, Verteidigungs-, Marine- und Energiesektoren bereitzustellen, reichen weit und breit. Sein umfassendes Know-how in den Bereichen Industrialisierung und Produktion, Lagerhaltung und Logistik, MRO und Kabinenintegration sowie Personalbeschaffung und -vermittlung werden alle durch die Unterstützung eines Ökosystems von sieben (7) Branchenunterscheidungsmerkmalen ermöglicht, AAA Canada, AAA USA, AAA Mexico, Avianor, DRAKKAR Talent, NSE Technical & Logistics Services und jetzt Argo MRT Americas Inc.

Argo Group

Die Argo Group ist eine Sammlung globaler Unternehmen, die die Bau-, Verteidigungs- und Umweltindustrie über den gesamten Produktlebenszyklus von Design, Produktion und Aftermarket betreuen. Die operativen Geschäfte der Gruppe sind auf Wartungs-, Inspektions- und Reparaturlösungen, Schulungen, Softwareentwicklung und Personalvermittlung spezialisiert. Unsere globale Präsenz ermöglicht den schnellen Einsatz von Talenten, unterstützt durch lokales Wissen und die Fähigkeit, die Vermögenswerte unserer Kunden auf der Luft-, Land- und Seeseite zu unterstützen.

Argo Group

Die Argo Group ist eine Sammlung globaler Unternehmen, die die Bau-, Verteidigungs- und Umweltindustrie über den gesamten Produktlebenszyklus von Design, Produktion und Aftermarket betreuen. Die operativen Geschäfte der Gruppe sind auf Wartungs-, Inspektions- und Reparaturlösungen, Schulungen, Softwareentwicklung und Personalvermittlung spezialisiert. Unsere globale Präsenz ermöglicht den schnellen Einsatz von Talenten, unterstützt durch lokales Wissen und die Fähigkeit, die Vermögenswerte unserer Kunden auf der Luft-, Land- und Seeseite zu unterstützen.

DRAKKAR Aerospace & Ground Transportation

DRAKKAR Aerospace & Ground Transportation ist ein erstklassiger Outsourcer und ein bevorzugter Partner. Die umfassenden Fähigkeiten des Unternehmens, schlüsselfertige Dienstleistungen für die Luft- und Raumfahrt-, Transport-, Verteidigungs-, Marine- und Energiesektoren bereitzustellen, reichen weit und breit. Sein umfassendes Know-how in den Bereichen Industrialisierung und Produktion, Lagerhaltung und Logistik, MRO und Kabinenintegration sowie Personalbeschaffung und -vermittlung werden alle durch die Unterstützung eines Ökosystems von sieben (7) Branchenunterscheidungsmerkmalen ermöglicht, AAA Canada, AAA USA, AAA Mexico, Avianor, DRAKKAR Talent, NSE Technical & Logistics Services und jetzt Argo MRT Americas Inc.

UNSER TEAM

Unser Mehrwert kommt von unseren Mitarbeitern und der Wissensbasis, die sie liefern können. Die langjährige Tätigkeit unseres Teams auf allen Ebenen der OEM- und MRO-Märkte bedeutet, dass wir die Bedeutung der Werte unserer Kunden verstehen, was Klarheit und Fokus auf unseren Ansatz ermöglicht. Letztendlich bietet dies unseren Kunden die erforderliche Unterstützung, wenn sie diese benötigen.

David Thibes

Vizepräsident und Chief Operating Officer

"Ein erfahrener Luft- und Raumfahrtingenieur mit über 20 Jahren Erfahrung in internationalen Konzernen, einschließlich verschiedener Führungsrollen und Erfahrungen. Hochqualifiziert in den Bereichen Management, internationale Geschäftsentwicklung, Systemtechnik, Forschung und Entwicklung, schlanke Fertigung, MRO und Zertifizierung, hat David umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Partnerschaften und dem Aufbau von Kundenzufriedenheit gesammelt."

Stephen Todd

General Manager

"Stephens Stammbaum liegt in der Geschäftsluftfahrt und im kommerziellen Fluglinienumfeld. Mit 30 Jahren Erfahrung greift er auf seine umfangreiche Erfahrung bei Fluggesellschaften und Flugzeugherstellern von Delta bzw. Bombardier zurück, um unsere Produkte und Dienstleistungen an die spezifischen Anforderungen unserer Kunden anzupassen."

Brian McIntyre

Head of Operations & Compliance

Mit 22 Jahren Erfahrung in der Luftfahrt mit Schwerpunkt auf schweren und ungewöhnlichen Reparaturen, bedeutet Brians Erfahrung in der Arbeit mit Flugzeugen und dem Projektmanagement großer Teams weltweit, einschließlich derer bei Bombardier in verschiedenen Kulturen und Atmosphären, dass er in der Lage ist, eine teamorientierte Umgebung zu schaffen, die den besten Service bietet und Qualitätsprodukt für unsere Kunden steht dabei immer im Fokus.

Jeremy Bateson

Leiter Technik

"Jeremys 32-jährige Erfahrung in der Luft- und Raumfahrt wird von 20 davon als lizenzierter B1/C-Ingenieur unterstützt. Unterstützt durch 11 Musterberechtigungen und jahrelanges Wissen aus zivilen und militärischen Arenen, die für das MOD, Marshalls, BMI und Flybe arbeiten. Seine spätere Position als Senior Project Manager bei Bombardier MRT bietet unseren Kunden einzigartige Fähigkeiten und zuverlässige Unterstützung bei strukturellen Reparaturen, Projektmanagement und AOG-Anforderungen."

UNSERE AUFGABE

To Achieve a best in class service that all of our clients can depend on
To Reliably provide our clients with consistent and innovative services
To Guarantee the same high level of attention across all of our services
To Operate our capabilities globally without compromising on flexibility

NEUESTEN NACHRICHTEN

AMERICAS

ABOUT US

Argo MRT Americas Inc., a joint venture created in 2021 between DRAKKAR Aerospace & Ground Transportation and Argo Aviation Group, is established in North America to provide the best mobile repair team services to our customers based in the Americas.

Through organizational support and a worldwide presence with our offices in North America (Montreal and Toronto) as well as those of our sister companies in the UK and Singapore (coming soon), we provide our clients with coverage and 24/7 AOG support, 365 days a year.

DRAKKAR Aerospace & Ground Transportation

DRAKKAR Aerospace & Ground Transportation, is a first-class outsourcer and a partner of choice. The company’s all-encompassing abilities to provide turnkey services to the aerospace, transportation, defence, naval, and energy sectors reach far and wide. Its extensive expertise in Industrialisation and Production, Warehousing and Logistics, MRO and Cabin Integration, and Recruitment and Placement are all made possible with the support of an ecosystem of seven (7) industry differentiators, AAA Canada, AAA USA, AAA Mexico, Avianor, DRAKKAR Talent, NSE Technical & Logistics Services and now Argo MRT Americas Inc.

Argo Group

Argo Aviation Group is an association of aviation industry specialists that services Aviation, Defence, and Space industries across the full product life cycle from Design, production and aftermarket. The group’s operating businesses specialise in Training, Software development, Recruitment services and Maintenance, inspection and repair solutions. Our global presence with offices in Europe, Asia, North and South America allows for the quick deployment of talent supported with local knowledge and capability to support our customers assets across Air, Land and Sea.

Argo Group

Argo Aviation Group is an association of aviation industry specialists that services Aviation, Defence, and Space industries across the full product life cycle from Design, production and aftermarket. The group’s operating businesses specialise in Training, Software development, Recruitment services and Maintenance, inspection and repair solutions. Our global presence with offices in Europe, Asia, North and South America allows for the quick deployment of talent supported with local knowledge and capability to support our customers assets across Air, Land and Sea.

DRAKKAR Aerospace & Ground Transportation

DRAKKAR Aerospace & Ground Transportation, is a first-class outsourcer and a partner of choice. The company’s all-encompassing abilities to provide turnkey services to the aerospace, transportation, defence, naval, and energy sectors reach far and wide. Its extensive expertise in Industrialisation and Production, Warehousing and Logistics, MRO and Cabin Integration, and Recruitment and Placement are all made possible with the support of an ecosystem of seven (7) industry differentiators, AAA Canada, AAA USA, AAA Mexico, Avianor, DRAKKAR Talent, NSE Technical & Logistics Services and now Argo MRT Americas Inc.

OUR TEAM

Our added value comes from our people and the knowledge base they can deliver. Our team’s years of service at all levels of the OEM and MRO markets means we understand the importance of our client's values which enables clarity and focus to our approach. Ultimately this provides our clients with the required support, when they need it.

David Thibes

Vice-President & Chief Operating Officer

“A seasoned veteran aerospace engineer with over 20 years of experience in international groups including various leadership roles and experience. Highly skilled in management, international business development, systems engineering, R&D, lean manufacturing, MRO and certification, David has built strong experience in developing partnerships and building customer satisfaction.”

Stephen Todd

General Manager

“Stephen’s pedigree is in the business aviation and commercial airline environments. With 30 years experience he draws on his extensive airline and aircraft manufacturer experience from Delta and Bombardier respectively to tailor our products and services to meet our client's specific requirements.”

Brian McIntyre

Head of Operations & Compliance

“With 22 years of aviation experience focusing on heavy and unusual repairs, Brian's expertise working hands on the aircraft to project managing large teams worldwide including those at Bombardier in different cultures and atmospheres means his capability to keep a team oriented environment producing the best service and quality product for our customers is always in focus.”

Jeremy Bateson

Head of Engineering

“Jeremy's 32 years aerospace experience is supported by 20 of those as a licensed B1/C engineer.  Backed by 11 type ratings and years of knowledge gained from civilian and military arenas working for the MOD, Marshalls, BMI and Flybe.  His later position of Senior Project Manager with the Bombardier MRT provides our clients with a unique skill set and dependable support with structural repairs, project management and AOG requirements.”

OUR MISSION

To Achieve a best in class service that all of our clients can depend on
To Reliably provide our clients with consistent and innovative services
To Guarantee the same high level of attention across all of our services
To Operate our capabilities globally without compromising on flexibility

LATEST NEWS